Migliederversammlung am 19.März 2023

Am 19. März fand im Pfarrheim der Pfarrkirche St. Johannes Baptist die jährliche Mitgliederversammlung statt. Eine große Anzahl von Mitglieder folgte den ausführlichen Berichten der Vorstandsmitglieder. Nach der langen Corona-Wanderpause blüht das Vereinsleben mit einer Vielzahl von Aktivitäten seit letztem Sommer wieder auf. Des Weiteren wurde detailliert über die geplanten diesjährigen Aktivitäten berichtet. Neben dem umfangreichen Wanderprogramm, steht eine Tagestour nach Trier, eine Frauenwandertour nach Winningen an der Mosel und eine Wochenfahrt in den Spessart an.

Eine Reihe von Vorstandsmitgliedern (Anneliese Ramm, Rita Kaiser, Heike Tingart, Giesela Mannheims und Franz-Josef Beandenburg) haben bekannt geben, dass sie nicht mehr für die nächste Wahlperiode kandidieren möchten.

EhrungenGruppenfoto

Der Vorstand und die Mitgliederversammlung haben einstimmig entschieden, Anneliese Ramm für ihre langjährigen Verdienste als Vorsitzende zu ehren und sie aus diesem Grund zur Ehrenvorsitzenden zu wählen.

Weiterhin wurde Helene Schubert und Heike Tingart die grüne Verdienstnadel verliehen. Lenchen Wloch wurde für ihre 25jährige Vereinstreue geehrt.

Der neue Vorstand wurde dann von der Versammlung für die nächsten vier Jahre gewählt.

GruppenfotoVorstand

Ehrenvorsitzende: Anneliese Ramm