And the winner is: Ortsgruppe Nideggen

DSiegerpokaler Eifelverein prämiert jedes Jahr unter seinen ca. 160 Ortgruppen diejenigen, die die meisten Neumitglieder zu verzeichnen haben. Im Jahr 2021 erzielte unsere Ortsgruppe den 3. Platz.

Im Jahr 2022 konnten wir uns weiter steigern und platzierten uns vor allen Ortsgruppen auf dem 1. Platz! Die gesamte Ortsgruppe ist mächtig stolz und freut sich selbstverständlich über die vielen neuen Wanderfreunde. Der Vorstand unserer Ortsgruppe hat inzwischen entschieden, dass der erhaltene Geldpreis an unsere mitgliederstarke und engagierte Jugendabteilung weitergereicht wird.